ANGEBOTE

 

 

12. SOCCERTURNIER - 30. Mai 2015

Verschiedene Sportaktivitäten

Spiele auf dem Platz
Wer den Erik oder Michael fragt, ob er mit auf den Platz kommt, der hat die Chance, ein neues Spiel kennen zu lernen. Natürlich gehen auch die bekannten Stars wie Völkerball, Fangen, Volleyball und andere. Aber es gibt auch viele neue Möglichkeiten, wild und ausgelassen seine Kräfte zu messen oder gesammlete Energien rauszulassen.

 

Fußballkurs
Nicht jeder kann in einem Verein Fußball spielen. Ausprobieren und den Ball Rollen lassen ist dennoch möglich. An den warmen Tagen reicht der Platz am haus und in der kalten Jahreszeit, treffen sich die Spieler in der Halle.

Immer dienstags von 16 bis 18 Uhr heißt es: Fußballkurs. Symbolisch ist 1.- € der Teilnahmebeitrag.

 

Unihockey
Kein Eis da! Na und. Bei uns geht es auch ohne. Schnell wird das Sportfeld in ein Hockeyfeld verwandelt und schon kann es losgehen. Keine Angst, der Punk ist nicht schwer und richtet keinen Schaden an, wenn man ihn abbekommt. Aber Vorsicht und Fairness sind trotzdem angebracht, damit ein gutes Spiel gelingt

 

Sportprojektwochen
Manchmal treiben wir es auf die Spitze. Dann wird eine ganze Woche lang trainiert: Basketball, Volleyball oder Unihockey. Freitags ist dann eine kleine Endrunde.

zum Seitenanfang